Vereinsjubiläen des SV Olympia Uelsen

Am 30. Mai 1959 feiert der Sportverein seinen 50. Geburtstag mit einem Festabend in der Gaststätte Hölters (2021 Uelser Hof).

Sitzend = Friedrich Hölters

Reihe links von hinten: Dieter Fricke, Max Tschirch, Friedrich ten Bos

2. Reihe links von hinten: Heinrich Wolterink, Johann Pohlmann, Hans Würtz

3. Reihe links von hinten: Hermann Warrink, Bernhard Egbers, Konrad Mentel, Georg Hannuschek

Rechts von hinten: Erich Völlink, Dr. Hans-Dieter Weygoldt

Der Geschäftsführende Vorstand

Von links: Hans Würtz (2. Vorsitzender), Max Tschirch (Fachwart), Friedrich Hölters (1. Vorsitzender), Bernhard Egbers (Geschäftsführer), Georg Hannuscheck (Kassenführer)

Mit der Vereinsnadel in Gold wurden geehrt:

Von links: Adolf Spalink, Johann Determann, Johann Heemann, Friedrich ten Bos, Hans Pohlmann, Ludwig Sager, Oskar Krock, Hermann Spalink, Georg Hannuschek

Am 26. Mai 1984 feiert der Verein sein 75-jähriges Jubiläum in der Vereinsgaststätte „Hotel Zur Sonne“ beim Wirt Heinrich Schomaker. (Bis 2019  Cafe Meier).

Der Gesamtvorstand:

Von links: Paul Ricken, Karl-Heinz Großmann, Heinz Damm, Dr.Hans-Dieter Weygoldt, Friedrich (Max) Veddeler, Jan Meyer, Hermann Kamps, Derk Gysbers, Hermann Warrink, Gert Schlinke, Gunter Aalderink, Wilhelmine Kramp, Jürgen Peters, Günter Arends. Auf dem Bild fehlen: Berend Maathuis und Hubert Rosenberg.

Einladung zum 75-jährigen Bestehen

Das 100-jährige Jubiläum feiert der SV Olympia vom 04.09. – 06.09.2009 auf dem Festplatz an der Umgehungsstraße.

Der Gesamtvorstand:

Von links: Dieter Egberink, Geert-Hindrik Gülker, Gerold Voet, Heinrich Markert, Henning Wolterink, Günter Gosen, Jürgen Luda, Ingo Willering, Thorsten Kamphuis, Ludwig Epmann, Friedrich (Max) Veddeler, Kornelia Wigger, Andreas Middendorf

Als Sportlerin/Sportler des Jahres werden 2009 Gerburg Wüppen und Heinz Vischer ausgezeichnet. Mannschaft des Jahres wird die 2. Fußball-Damenmannschaft.

Flyer im Jubiläumsjahr