Kloatscheeten eine alte Tradition

Mitte der 1950er Jahre – Stammgäste der Gaststätte Rosenthal beim Kloatscheeten

Vordere Reihe von links = Adolf Rosenthal Senior / Unbekannt / Johann Daalmann / Unbekannt / Willy Veddeler / Paul Ricken / Jan Veddeler /

Bernd Hansmann

Stehend von links = Bernhard Spalink / Hans Schomaker / Unbekannt

02.01.1957 = Kloatscheeten von Rat und Verwaltung der Gemeinde Uelsen

Bericht aus dem Jahr 1962

02.01.1964: Kloatscheeten von Rat und Verwaltung der Gemeinde Uelsen

Personen von links: Lukas Hüls / Jan Veddeler / Unbekannt / Polizist Schockmann / Johann Heemann / Heinrich Arends / Heinrich Schomaker beim Wurf / Friedrich Hölters / Lukas Pamann / Hubert Rosenberg / Johann Arink / Karl Michel / Wilhelm Veddeler

Der Bericht von Willy Friedrich stand am 02.01.1995 in den Grafschafter Nachrichten

50. Handgifttag in Uelsen, Bericht vom 02.01.2002 in den "GN"

25.02.1995 = Kloatscheeten vom Festausschuss Bürgerschützenverein Uelsen